Was ich Dir mal sagen möchte

Es ist schön, daß es Dich gibt in meinem Leben.

Welch ein Glück, daß Du auf dieser Welt bist. Denn ohne Dich wäre dort, wo dein Platz ist, eine große Lücke.

Was auch immer unsere Wege zusammengeführt hat, empfinde ich Dein Dasein als Bereicherung. Lacht mein Herz wenn wir voneinander hören, lesen, uns sehen, Zeit miteinander verbringen.

Wandern Gedanken zu Dir… verbinden schöne Erinnerungen.

Sind wir miteinander verwoben in Freundschaft, Zuneigung und Liebe.

Das alles möchte ich Dir sagen, geliebter Mensch. Auch wenn ich manchmal vergesse, es auszusprechen.

Umso wichtiger ist, daß Du’s weißt: wie wertvoll, großartig, liebenswert und einzigartig Du bist.

Sei umarmt

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - Mai 3, 2017.

Kommentar verfassen

 
