Das Herzensband

Auch wenn’s manchmal äußerlich eher düster scheint, was einem zu Ohren kommt über Menschen, die uns nahe stehen… Umstände und Situationen aus dem Ruder laufen… böse Nachrichten den Seelenfrieden durcheinander rütteln… so bleibt das Herzensband davon unberührt.

Denn die unsichtbare Energie der Liebe verbindet bedingungslos. Stellt keine Fragen, folgt keinen Regeln. Besitzt die Kraft Schatten in Licht zu wandeln. Das seinen Schimmer auch in die entferntesten, düstersten Winkel schickt.

Reicht die Hand, umarmt die Angst, Zweifel, Selbstzerstörung. Setzt aller Destruktivität dennoch Wärme und Geborgenheit entgegen.

Das Herzensband ist immun gegenüber weltlichen Einflüssen und kann Berge versetzen. Geboren aus dem göttlichen Funken, der jedem Lebewesen inne wohnt, wirkt es dort, wo die Kraft der Liebe nötig ist.

Auch wenn wir dies mitunter vergessen. Umso schöner kann’s sein, sich wieder daran zu erinnern.

 

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Juni 30, 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: