Eine wunderbare Überraschung

Als sei der strahlende Sommersonnentag noch nicht genug Grund zur Lebensfreude, Vorfreude auf Urlaub, Ferienstimmung, das tiefe Empfinden von Schönheit und Schöpferkraft erfüllt zu sein, wartet heute noch eine besondere Überraschung:

Der hübsche grüne Kaktus hat sich mit einer tiefrosa leuchtenden , herrlichen Blüte geschmückt. Dem jahrelanges geduldiges Warten, Hoffen, Wünschen und fest daran Glauben voraus gegangen ist.

Das hat er wohl gespürt und bedankt sich jetzt für die liebevolle Fürsorge auf seine eigene ihm inne wohnende Art und Weise.

So ist es oftmals im Leben eine Herausforderung mit innerer Zuversicht, einer positiven Einstellung und dem festen Glauben an das Gute dieses einfach zu erwarten. Auch wenn Steine auf dem Weg liegen, können zarte Pflänzchen und Blüten drumherum gedeihen. Die das Auge erfreuen. Herz und Seele beflügeln, inspirieren, ermutigen und bestärken. Weiter zu machen – unbeirrbar, stetig, mit Liebe in allem Tun und Lassen.

Im Urvertrauen, daß es immer weitergeht und das Glück so manches Mal schon im Verborgenen wartet. Wenn wir mal wieder am wenigsten damit rechnen, da der Alltag mit seinem grauen Gewand einen zu verschlingen droht.

Doch gerade die kleinen Lichtblicke tragen durch manche Dunkelheit und bringen uns zum nächsten Sonnenaufgang.

Möge die Sonne im Herzen scheinen… jetzt und immer wieder… und die nächste freudige Überraschung bereit halten.

Namastè

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Juli 6, 2017.

2 Antworten to “Eine wunderbare Überraschung”

  1. Du liebe Gabriele,
    ich wünsche dir und uns allen ganz viele von diesen kleinen überraschenden Freude-Momenten!
    Dazu gehört natürlich auch das Wahrnehmen können all der vielen kleinen schönen Geschenke des Lebens – mitten in den Alltags-Herausforderungen.
    Schön dass du deine frohen Momente nicht nur dankbar wahrnimmst, sondern diese auch hier mit uns teilst.
    Herzlichte Grüße schickt dir deine
    Regenbogenfreundin MarINa ❤

  2. Liebe MarINA,

    das sind liebe, wunderbare Wünsche aus deinem Herzen, die gerne angenommen werden. Unser aller Lebenselixier – solch „kleine überraschende Freude-Momente“. Und du hast völlig recht: das „Wahrnehmen können“ und auch miteinander teilen ist wichtig für „frohe Momente“ im Alltag.
    Mögen sie uns immer wieder auf’s Neue begegnen und ihren Segen wie harmonische Glücksschwingungen verbreiten… und damit schwinge ich mich auf in den Sommerurlaub mit Enkel und Familie nach Ibiza 🙂 😉

    Sei herzlich umarmt von deiner Sternenfrau
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: