Offen für das Leben und die Liebe

 

Die Menschen sind nicht Gefangene

ihres Schicksals, nur

Gefangene ihrer Gedanken.

                                                           (Franklin D.Roosevelt)

 

… mit Offenheit und der Bereitschaft, sich auf das Leben und die Liebe immer wieder neu einzulassen, alle Herausforderungen neu anzunehmen und sich immer wieder hinzugeben… allem, wie’s ist… bleibt die Lebensreise voller Überraschungen und hält jung. Denn Jugend beginnt im Kopf.

Damit verabschiede ich mich ein Weilchen in die Sommerferien und wünsche allen eine gute Zeit.

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Juli 14, 2017.

2 Antworten to “Offen für das Leben und die Liebe”

  1. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir eine wunderschöne lebensfrohe Ferienzeit voll Lebendigkeit, Freude und Erholung!
    Genieße jeden Tag nach Herzenslust. 🙂
    Alles Liebe und Gute wünscht dir
    MarINa ❤

  2. Ganz herzlichen Dank, liebe MarINa. Alles, was deine guten Wünsche beinhalten, hat uns begleitet und den Urlaub bereichert. Und nun – wieder daheim – klingt alles nach und verzaubert das Dasein.

    Deinem Wunsch „Genieße jeden Tag nach Herzenslust“ schließe ich mich freudig an. Möge ein jeder so leben und jeden Augenblick ganz und gar auskosten. In Hingabe, Liebe, innig und nach „Herzenslust“.

    Fühl dich umarmt und liebe Seelengrüße
    Gabriele -) 🙂 😉 😉 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: