Gelassenheit

 

Im Garten der Geduld wächst die Stärke.

                                                                                (Judy Parker)

 

… besonders bei denjenigen, für die eher Ungeduld eine Charaktereigenschaft darstellt. Eine große Herausforderung – aber auch ein wahrer Lernprozess, sich mehr und des Öfteren in Geduld üben zu können. Sich nicht selbst überholen… sondern auch Dingen und Menschen die Gelegenheit zum Entfalten bieten. So geschehen manchmal wahre Wunder.

Einen zauberhaften Tag voller Geduld

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - August 10, 2017.

Eine Antwort to “Gelassenheit”

  1. Liebe Gabriele,
    Geduld ist nicht gerade meine allergrößte Stärke, aber ich denke auch, vor allem mit sich selbst und natürlich auch mit allen anderen geduldig und gelassen zu sein, macht so vieles heller, schöner, lliebevoller und leichter.
    Möge diese in uns wachsen zu einer GeLASSENheit , die zuLASSEN kann, was das Leben uns bringt.
    IN liebevoller Verbundenheit grüßt dich Marina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: