In der inneren Fülle

Kehre ein in die Stille deines ❤ ens…

und besinne dich auf dich selbst.

Spüre, wer und was du bist: eine wundervolle, einzigartige Kreation. Einmalig und vollkommen in all deinen Eigenschaften, Neigungen, Talenten und Gaben. Die dir mitgegeben wurden in dieses Leben.

Atme tief durch, spüre hinein in diesen Augenblick des Bewusst-Seins.

Wir sind mit allem und allen  verbunden. Eingebettet in das Gewebe des Universums. In die sichtbaren und unsichtbaren Welten, die sich gegenseitig umarmen. Untrennbar vereint. Ineinander greifend… sanft verwoben.

Spüre Dankbarkeit für all die Regungen, Bewegungen im innen und aussen. Für das ewige Auf und Ab , das dich liebevoll trägt. Mal unten… mal oben. So, wie alles in den Wellen des Ozeans wieder und wieder entsteht und vergeht.

Lass dich umspülen vom Rhythmus der rauschenden Wogen, tragen von innerem Frieden… beflügeln von Freude am Dasein.

So, wie’s ist.Voller Überraschungen, Herausfoderungen und köstlichen Momenten des Glücks.

Namastè

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - August 17, 2017.

2 Antworten to “In der inneren Fülle”

  1. Liebe Sternenfreundin,
    das sind wunderbare Lebens-Einladungen, denen ich nur zu gern folge!
    Gern lasse ich mich umspülen vom Rhythmus der rauschenden Wogen, tragen von innerem Frieden… beflügeln von Freude am Dasein.
    Ein liebevolles, lebendiges Sein wünscht dir mit lieben Licht-Wünschen und -Gedanken aus dem Regenbogen
    MarINa ❤

  2. Liebe Regenbogenfreundin,
    hab Dank für deine wunderbare Rückmeldung, über die ich mich sehr freue. 🙂 Es ist schön, wenn man sich gemeinsam den Genüssen des Lebens hingibt und sich beflügeln lässt. So macht das Dasein erst richtig Freude, denn wir Menschen brauchen einander. ❤
    Gerne lass ich mich nun von deinen "lieben Licht-Wünschen und -Gedanken aus dem Regenbogen" bestrahlen und wünsche dir

    ein zauberhaftes Wochenende mit allem, was dir gut tut

    Gabriele 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: