Impuls für den Tag

Man sieht oft etwas

hundertmal, tausendmal,

ehe man es zum ersten Mal

richtig sieht.

                                   (Christian Morgenstern)

 

… mögen wir immer öfter gut hinschauen, uns die nötige Zeit nehmen, die es braucht, um einem Menschen oder Tier oder einer Sache wirkliche Aufmerksamkeit zu schenken. Damit wir uns ganz auf solche Momente einlassen, die dafür sorgen, daß mehr Liebe, Achtsamkeit und Wertschätzung ihr warmes Licht verbreiten.

Und dabei spüren, wie es in uns allen wächst und dem Leben mehr Fülle, Freude und Glanz verleiht.

In diesem Sinne einen zauberhaften Tag

 

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - August 25, 2017.

Eine Antwort to “Impuls für den Tag”

  1. Liebe Sternenfreundin,
    bei mir ist viel Herausforderndes zur Zeit und ich übe gerade, auch mich selbst noch tiefer, noch genauer anzuschauen – und dies mit Wohlwollen zu tun – so wie ich es meist auch bei anderen tue.
    Hab Dank für deine gute Inspiration und bitte wundere dich nicht, wenn ich manchmal erst später etwas schreibe oder es vielleicht auch mal ganz ausfällt, es kommen auch wieder andere Zeiten…
    Herzlichst grüßt dich mit bunt schimmernden Regenbogenstrahlen
    MarINa ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: