Und j e t z t freu ich mich

… lasse alle Negativität bewusst hinter mir. Die sich manchmal verabredet zu haben scheint. Wenn geballt Dinge zusammentreffen, die keiner benötigt.

Doch genau wie in sämtlichen Nachrichten, die von Massenmedien verbreitet fast ausnahmslos von Ungutem geprägt sind, gibt’s an jedem Tag und in jedem Augenblick genauso viel Gutes, das passiert.

Und genau auf die positiven Dinge, auf das Licht- und Liebevolle richte ich jetzt und weiterhin mein Augenmerk. Freue mich an Kleinigkeiten, bin dankbar für das Hier und Jetzt.

Greife in die prall gefüllte Schatzkiste köstlicher Erinnerungen, die mächtige Kräfte besitzen. Breite meine inneren Schwingen aus und starte in den neuen goldenen Tag, der nur darauf wartet, mit Lebensfreude gefüllt zu werden.

Dasselbe wünsche  ich euch von Herzen. Denn wir alle sind irgendwie miteinander verbunden.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

~ von gabriele15 - September 2, 2017.

2 Antworten to “Und j e t z t freu ich mich”

  1. Ui, liebe Gabriele,
    DAS kommt an 🙂 – fließt durch das uns alle verbindende Netzt direkt in mein Herz.
    Ja, ich breite meine inneren Schwingen aus und gehe weiter in dem neuen goldenen Tag, der nur darauf wartet, mit Lebensfreude gefüllt zu werden
    🙂 🙂 🙂 .
    Danke für diesen froh machenden Impuls sagt dir mit Herzensgrüßen
    Marina ❤

  2. Wie schön, liebe Regenbogenfreundin, Dich so inspiriert und beflügelt zu erleben. Da macht die Lebensfreude doppelt Spaß wenn wir sie miteinander teilen. Wunderbar wie Du das formuliert hast 🙂 „… fließt durch das uns alle verbindende Netzt direkt in mein Herz.“
    Eine goldene Woche mit vergoldeten Tagen, verzauberten Augenblicken… geprägt von Liebe und Herzlichkeit…
    das wünsche ich Dir in liebevoller Verbundenheit
    Gabriele ❤ 🙂

Kommentar verfassen

 
