Im Dienst von Gesundheit und Lebensqualität

Manchmal begegnen uns Dinge, die wie ein Segen vom Himmel her fallen und sich auf das eigene sowie das Umfeld anderer auschließlich positiv auswirken.

Dabei ist Gesundheit an Leib und Seele das höchste Gut, was sich letztendlich ja auch harmonisierend auf unser Bewusstsein auswirkt. Das wissen vor allem diejenigen, deren Gesundheit eingeschränkt ist. Und wer sie nicht hat, verspürt oft nur einen einzigen Wunsch.

Umso schöner ist, etwas an der Hand zu haben, das wirklich allen zu helfen vermag. Egal, wie gebeutelt man sich fühlt, ist die Wirkung nur eine Frage der Zeit. Oft stellen sich nach kurzem schon Verbesserungen ein, die jeder unterschiedlich verspürt.

So dankbar bin ich, dieses „Zaubermittel“ kennengelernt zu haben. Denn sich selbst optimaler Gesundheit erfreuen zu dürfen und dieses Geschenk an andere weitergeben zu dürfen, ist eine der erfreulichsten Herausforderungen.

Mehr hierzu unter 

http://www.ageless.koeln

Dem Himmel sei Dank für seine Segnungen, die stets zur rechten Zeit herab rieseln.

Einen guten Start in die neue Woche

 

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - September 25, 2017.

2 Antworten to “Im Dienst von Gesundheit und Lebensqualität”

  1. O ja – ewas zur Verfügung zu haben , womit man Körper und Seele gut tun kann und neue Kräfte mobilisieren kann, das ist ein Riesen-Geschenk. Für mich sind es z.B. meine Hände, die ich immer dabei habe und durch die ich Energie fließen lasse, wo es gebraucht und gewünscht wird.
    Alles Liebe, Licht und Freude wünscht dir mit Herzensgrüßen
    Marina

  2. Welch wunderbares Beispiel, liebe Marina ! Gerade die Hände können so viel Gutes tun in vielfältiger Form. Wie schön, daß du daran erinnerst, wie wichtig sie sind. Auch um Energien fließen zu lassen… dort „wo es gebraucht und gewünscht wird“.
    So können wir uns und andere von innen heraus versorgen und gleichzeitig zum Erhalt des eigenen Körpers Gutes tun für optimale Lebensqualität und Gesundheit. 🙂

    In liebevoller Verbundenheit
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: