Die Macht der Liebe

Getrieben von der Macht der Liebe,

suchen die Teile einander,

damit die Welt entstehen kann.

                                                            (Pierre Teilhard de Chardin)

Advertisements

~ von gabriele15 - Oktober 3, 2017.

2 Antworten to “Die Macht der Liebe”

  1. Liebe Gabriele,
    ich wünsche uns allen, die wir uns oft als Teile eines großen Ganzen empfinden, dass wir immer mal wieder INseln im Ozean des Bewusstseins finden, in denen wir uns verbunden mit dem großen ALLen fühlen und damit ganz tief in unserer Seele ankommen, in der wir alle eins sind.
    In liebevoller Verbundenheit Marina

  2. Das hast du wieder so schön auf den Punkt gebracht, du liebe „Wortflüsterin“ Marina. Und dafür danke ich dir von Herzen. 🙂

    Sei gesegnet und einen zauberhaften Tag… auf der „INsel im Ozean des Bewusstseins“!
    Gabriele ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: