Ich bin da … jetzt und immer

Gleichgültigkeit,

nicht Hass, ist der

schlimmste Feind

der Liebe.

                                                  (C.S.Lewis)  

 

Hurra… soeben haben sich Dinge zum Guten bewegt. Womit ich so postwendend garnicht zu rechnen gewagt hatte.

Umso schöner die freudige Überraschung. Die den Augenblick schlagartig erstrahlen lässt. Hoffnung sät, daß eine verfahrene, ungute, übereilte Aktion sich zum Guten bewegt.

Schneller als erwartet… geführt von einer liebevollen Macht, die uns bewacht und auch auf düsteren (Ab)-Wegen begleitet. Umhüllt wie ein Mantel aus Wohlwollen und sanfter Umarmung, die wir Lebewesen ständig brauchen wie die Luft zum Atmen. Die dafür sorgt, daß wir den Glauben an das Gute niemals verlieren und bereit sind, weiterhin im Urvertrauen unseren Erdenweg in Freude zu gehen. Egal, was ist und kommt.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Oktober 10, 2017.

3 Antworten to “Ich bin da … jetzt und immer”

  1. Liebe Gabriele,
    da freu ich mich mit dir, dass sich alles auf so unerwartet gute Weise gelöst hat. Da waren die Engel doch wieder ganz intensiv mit am Wirken ************************** und haben viele Zaubersternchen funkeln und wirken lassen. Weiter so!

    Und ich bitte den Himmel einige von seinen Engeln auch zu uns und den Themen, die hier auch so unerwartete Lösungen brauchen, detulich spürbar werden zu lassen. Sie sind ja da… dessen bin ich gewiss …

    Einen Tag in Verbundenheit mit dem großen Licht, wünscht dir und uns allen
    mit ganz lieben Herzensgrüßen Marina

  2. Liebe Marina,

    genauso wie die himmlischen Kräfte uns geholfen haben in dieser aussichtlosen, düsteren Situation wird auch dir und deinen Anliegen geholfen. Es ist die Energie des Darum-Bittens und des bedingungslosen Vertrauens sowie des Übergebens in andere Hände, die solche Wunder bewirken. Und uns einfach nur dankbar und glücklich machen wenn sie eintreten.
    Die Kraft liegt dazu liegt in unserem Bewusstsein, die keiner nehmen aber manchmal heftig erschüttern kann. Je nachdem wie sehr sie auf die Probe gestellt wird. Ich wünsche dir und euch von ganzem Herzen glückliche Fügungen und Lösungen… und weiß: sie kommen.

    Von ❤ zu ❤ mit unbeirrbaren Segens- und Hoffnungswünschen
    deine Sternenfreundin
    Gabriele 🙂

    • Du Liebe, das sind so tröstliche und ermutigende Worte und Schwingungen, die du damit aussendest. Hab ganz herzlichen Dank!
      In liebevoller Verbundenheit umarmt dich
      Marina ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: