Eine Welt voller Liebe

So herrlich schöne Rosen,

sie prangen dunkelrot…

in Schleierkraut gebettet…

bringen das Seelenherz ins Lot.

 

Flüstern von Liebe und Wärme 

– von Feuer, das innerlich brennt,

versprechen goldene Träume,

die jeder von uns kennt.

 

Verbreiten Freude und Segen,

erzählen von Sehnsucht und Glanz

und zaubern eine Welt voller Liebe

… machen fröhlich den Lebenstanz.

 

So lasst euch heute beglücken

am Tag des Valentin, verschenkt

Herzlichkeit aus freien Stücken,

denn das gibt dem Dasein Sinn.

 

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Februar 14, 2018.

2 Antworten to “Eine Welt voller Liebe”

  1. Liebe Gabriele,
    welch wunderschönes Bild du mit den Rosen der Liebe zeichnest… ich kann sie vor mir sehen. Ja, du kannst mit Worten malen… ❤ ! Wundervoll!
    Und das leuchtende Herz dort oben ist auch zauberhaft schön.
    Ganz viel Freude wünsche ich auch dir zum Valentinstag und natürlich auch sonst!
    Herzlich grüßt dich
    Marina ❤ 🙂

  2. Wie schön, liebe Marina, dass die roten Rosen deine Seele erfreuen. Genau so geht’s mir mit ihnen auch. Und ich hoffe sehr, sie halten noch ein Weilchen.
    Mit dem malen – ob mit Worten oder Bildern – haben wir einiges gemeinsam. Denn ich genieße dies bei dir im Bloghäuschen jedes Mal nach Herzenslust und bewundere deine Kreativität und all die Liebe, die darin steckt.
    Lass es dir gut gehen an diesem neuen Tag voller Möglichkeiten zur Entfaltung… in liebevoller Verbundenheit
    deine Sternenfrau
    Gabriele 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: