Das gute Gefühl

Mach es dir heute zur Lebensaufgabe,

anderen Menschen zu vermitteln,

wie außergewöhnlich sie sind.

Sage es ihnen.

Jeder Mensch wünscht sich Bestätigung

für seine höchsten Gedanken

über sich selbst.

                                   (Neale Donald Walsch)

 

… denn wir alle sehnen uns nach Wertschätzung und Anerkennung und dem guten Gefühl, so wie wir sind, angenommen und geliebt zu werden. Ob dies durch eine Geste, Worte oder Taten geschieht, ist dabei oft weniger wichtig als es zu tun. So kommen die besten Seiten zum Vorschein und ergeben ein positives Miteinander.

Viel Freude und Erfüllung dabei!

Advertisements

~ von gabriele15 - Mai 8, 2018.

3 Antworten to “Das gute Gefühl”

  1. Ja du liebe Sternenfreundin,
    Freude und Erfüllung berietet es wahrlich, andere Menschen mit Wertschätzung und Liebe zu behandeln, es fließt die Freude zurück zu uns… ❤ ins Herz ❤
    Auch du gibst seit so vielen Jahren so viel Licht und Liebe ins Netz – dasmöchte ich an dieser Stelle einmal würdigen und mich bedanken!!!
    Immer wieder mit Freude liest deine erhellenden IM-PULSE
    deine Regenbogenfreundin
    Marina ❤

  2. Liebe Regenbogenfreundin,
    mit großer Freude nehme ich deine liebevolle Wertschätzung an und bedanke mich von Herzen dafür. Es ist wahr, was du sagst … alles fließt zurück ins Herz… und bereitet Freude und Erfüllung. Und das Geben und Annehmen lässt uns Flügel wachsen und trägt durch‘ s Leben. 🙂
    Wie wertvoll ist es , schöne Beiträge und Impulse aufnehmen zu dürfen. Daher gebe ich die Wertschätzung für alle deine wunderbaren kreativen Mal- und Schreibkunstwerke gerne zurück, die auch DU seit Jahren hier aussendest. Und zu denen ich jedes Mal mit froher Begeisterung reise, um inspiriert und gestärkt zurückzukehren!
    Lass uns einfach weitermachen in liebevoller Verbundenheit und sei umarmt
    von deiner
    Sternenfrau 🙂 😉 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: