Es gibt immer einen Weg

Manchmal geraten wir an äußere Grenzen bei der Umsetzung unserer Wünsche. Will es einfach nicht passen. Entfallen Lösungen, Menschen, Umstände und Gewohnheiten, denen wir stets vertrauen konnten. Ist es diesmal eben anders.

Bleibt nur, es zu lassen oder andere Möglichkeiten zu suchen. Dabei spielt der Wille, Einfallsreichtum und die feste Absicht, das Ziel irgendwie zu erreichen, eine entscheidende Rolle. Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das heißt, es gibt immer viele Wege, die nach Rom führen. Und wie viele davon sind wir einfach noch nie gegangen – aus welchen Gründen auch immer.

Natürlich erfordert es Mut und vor allem die Bereitschaft, sich auf etwas Neues, Unbekanntes einzulassen. Darauf zu vertrauen, dass immer nur geschehen wird, was geschehen soll. Und all die kostbaren neuen Erfahrungen, Erkenntnisse und auch Erlebnisse kann dir nie irgendjemand nehmen.

Doch sie bieten wunderbare Chancen für Wachstum, persönliche Entfaltung und oft entscheidende Verbesserungen. Denn ohne die Bereitschaft des Suchens, Ausprobierens, sich auf etwas einlassen gäbe es keinen Fortschritt, keine Entwicklung, keine Evolution.

Ganz abgesehen von den glücklichen Momenten, die sich einstellen, wenn neue Wege positive Veränderungen bringen. Und du dein Ziel mit einem zufriedenen Lächeln in die Arme schließen kannst. Also… nur Mut!

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Mai 17, 2018.

4 Antworten to “Es gibt immer einen Weg”

  1. Liebe Sternenfreundin,
    welch tröstlicher, aufbauender Beitrag!!! Vielen Dank.
    Ja, darauf zu vertrauen, dass immer nur geschehen wird, was geschehen soll – das ist für mich immer wieder der tiefste Trost, gerade dann wenn in der irdischen Welt Unsicherheit, Verlassenheitserfahrungen und starke ANforderungen da sind…
    Es ist schön, sich immer wieder einander zu erINnern an DAS, was trägt!
    HerzLichte Grüße in Verbundenheit und Freude, dass es dich gibt, schickt dir deine Regenbogenfreundin
    Marina ❤

  2. Du liebe gute Seele Marina,
    wie liebevoll deine Worte sind… und gleichzeitig spüre ich dein starkes Bedürfnis und dass es wohl irgendwie soeben wieder passt und dich ermuntert. 🙂
    Gestern habe ich euer zauberhaftes Buch, das ich bestellt hatte, meiner lieben Freundin in die Reha mitgenommen und sie hat sich riesig gefreut! Allein der Titel „Wenn Liebe und Angst einander umarmen“ hat sie tief berührt. Es passt so wunderbar in unser aller Leben und verbreitet so viel Licht, Freude und Liebe.
    So tragen wir uns gegenseitig stets zum rechten Zeitpunkt… geborgen in den unendlich sanften Armen Gottes. Ja, du Liebe – auch ich bin so froh und dankbar, dass es DICH gibt. 🙂 🙂 🙂
    Mit einer herzlichen Umarmung und liebe Grüße an Rolf
    deine Sternenfrau

    • Liebe Gabriele,
      hab herzlichen Dank für deine lieben wertschätzenden Worte.
      Gern richte ich Rolf deine lieben Grüße aus.
      Bitte grüße du deine Freundin in der Reha herzlich von uns, unsere guten Wünsche für Heilung , Kraft und Wohlbefinden mögen sie begleiten – nicht nur beim Lesen des Buches 😉 – überhaupt… ❤
      Und natürlch auch dir, du liebe Sternen freundin alles Liebe, Segen, Erfüllung und das Gefühl immer behütet und genährt zu sein!
      Herzlich umarmt dich
      deine Regenbogenfreundin
      Marina

  3. Gerne nehme ich eure lieben Grüße und guten Wünsche mit, liebe Marina und bedanke mich von Herzen.
    Euch wünsche ich eine gute Zeit voller Segnungen und liebevoller Fügungen 🙂
    In liebevoller Verbundenheit
    deine Sternenfrau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: