Herzblätter

Wunderbar klingen die zauberhaften Schwingungen immer noch nach… Wirken all die guten Energien des herzerfrischenden Wiedersehens nach langer Zeit.

Ganz erfüllt von Dankbarkeit und Freude, wie sie aufkommt, wenn wir so geliebt und angenommen und wertgeschätzt werden, wie wir sind. Wenn die Zeit des Sich-Nicht-Sehens einfach so dahin schmilzt im Angesicht der inneren Verbundenheit.

Das Miteinander sich ausbreitet wie weit offene Arme. Gehalten, getragen, bereit zum Umfangen und sich fallen lassen in Liebe, Freundschaft, Vertrauen und Zuneigung. Wenn jeder sein Herz ausschütten darf, kann, mag – und es tut.

Eine Art Seelentherapie, die stärkt, befreit, ermutigt… wahre Wunder bewirken kann. Begeistert und erfrischt.

Wie Herzblätter eben, die als Teil von uns dem Leben Flügel verleihen und Freude verbreiten. Die weit ausstrahlt und Signale sendet. Gleich einem Leuchtturm in sturmumtoster See. Ein Halt, Orientierungspunkt, Wegweiser in der Absicht, stets ein Stückchen Himmel freizuhalten über dem eigenen und dem Leben anderer.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Mai 29, 2018.

2 Antworten to “Herzblätter”

  1. Liebe Gabriele,
    ich freue mich für dich, dass du so etwas Schönes erlebt hast – ja, wenn wir so geliebt und angenommen und wertgeschätzt werden, wie wir sind, das ist ein wunderbares Geschenk – das wünsche ich uns allen von Herzen! Immer wieder… immer öfter… immer… Ja und in unserem göttlichen Sein ist es immer!
    Herzlich und dankbar grüßt dich Marina 🙂 :3

  2. Liebe Marina,

    danke für deine wertschätzenden Worte und den schönen Impuls „… in unserem göttlichen Sein ist es immer.“ Wie wahr und wohltuend dieses Bewusstsein, das wir einfach immer wieder aus dem Herzen heraus leben und beherzigen können.
    In liebevoller Verbundenheit
    deine Sternenfreundin 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: