Zauber einer anderen Welt

Wieder zurück… und doch noch dort… an einem anderen Ort. In einer Welt, die verzaubert, entführt, gefangen nimmt und tief berührt.

Diese wunderbare Reise nach Marokko – ein Land der Farben, Düfte, vielfältigen Landschaften und voller Überraschungen für den Laien. Fremd und doch so vertraut. Als sei’s ein Teil von mir, der irgendwo schlummert und zum Leben erweckt, sich zuhause fühlt.

Denn sind wir nicht überall daheim, wo wir uns geborgen, wohl und gut aufgehoben fühlen? Wenn wir in der eigenen Mitte ruhen und die innere Neugier uns treibt, Unbekanntes zu entdecken… Während glückliche Umstände dafür sorgen, dass neue Verbindungen entstehen. Was all die herrlichen Abenteuer bereichert, einzigartig und unvergesslich macht.

So bereisen wir wunderschöne Städte voller Sehenswürdigkeiten, großartige Königspaläste, riesige Märkte in verschlungenen Gassen. Erleben eine Tee-Zeremonie in einer marokkanischen Familie. Sitzen auf weichen Kissen im zauberhaften Ambiente, kosten Tee aus silbern blitzenden orientalischen Kannen und bunten Gläsern, werden mit frischem Gebäck verwöhnt.

Tief berührt im inneren von all der Gastfreundschaft, Liebe und entgegen gebrachten Offenheit. Täglich tausend Eindrücke, Kontakte, Blicke, Berührungen der Seele, die sich hingibt und genießt.

Erfüllt und dankbar für die himmlischen Fügungen, all die guten Kräfte und zauberhaften Schwingungen, die noch lange nachklingen und den Alltag mit Lichtblicken durchfluten.

So soll es wohl sein… was auch immer uns dabei inspiriert und beflügelt.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Juni 14, 2018.

2 Antworten to “Zauber einer anderen Welt”

  1. Namasté , liebe Gabriele,
    und danke, dass du die zauberhaften faszinierenden Einddrücke der bunten marokkanischen Welt hier mit uns teilst und wir auf diese Weise ein Stück weit teilhaben dürfen an deinen Erlebnissen.
    Und nun weiterhin viel Freude, Licht und Liebe auf deinen Wegen wieder hier bei dir zuhause!
    Herzllich grüßt dich deine Regenbogenfreundin
    Marina 🙂 ❤

  2. Danke liebe Marina für deine nette Begrüßung wieder hier zuhause. Es ist – wie nach jeder Reise – eine Herausforderung, wieder in den Alltag zu finden. Wobei die schönen Erinnerungen nachklingen und helfen, den Blick auf das Farbenfrohe, Positive, Licht- und Liebevolle zu richten, das überall zu finden ist. 🙂
    Herzliche Grüße und noch einen entspannten Sonntag, Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: