Gesunder Optimismus

 

Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,

sondern bereits die Lösung.

 

Verfasser unbekannt… aber das macht nichts. Gefunden habe ich diesen ermutigenden Spruch im Tagebuch einer wahren Lebenskünstlerin, die mir sehr nahe stand und steht. Und die trotz eines beschwerlichen Lebens stets andere mit ihrer Freude, Begeisterung und Liebe beschenkt hat. Manchmal tut es gut, sich daran zu erinnern und hilft beim beherzten Umsetzen.

In diesem Sinne einen beglückenden Tag.

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Juni 24, 2018.

2 Antworten to “Gesunder Optimismus”

  1. Liebe Gabriele,
    ja, es ist eine Quelle von Stärke und Lebensmut, wenn wir in Worte von beherzten Menschen lesen, die uns nahe stehen – gerade auch dann, wenn sie nicht mehr im irdischen Kleid da sind… Das kann ich dir gut nach empfinden. Wie schön, dass du diese Schätze hast!
    Liebevolle Grüße schickt dir über den Regenbogen in dein Sternenzelt
    von Herzen Marina ❤

  2. Liebe Marina,

    diese „Schätze“ sind unbezahlbar und tauchen jedes Mal genau dann auf, wenn wir sie gut brauchen können. Denn die in ihnen verborgenen kraft- und liebevollen Energien überleben alles Vergängliche. Und eröffnen uns gleichzeitig ein Stückchen Ewigkeit. Als kämen Himmel und Erde zusammen.
    Danke für deine lieben wertschätzenden Worte. 🙂
    Von Herz zu Herz
    deine Sternenfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: