Lichtblicke

Ich bin dankbar für das, was ist und erschaffe mir ein Leben in Liebe, Freude und Fülle. 

Ich mache stets das Beste aus meinen Möglichkeiten.

Ich lebe in Unabhängigkeit und Freiheit. Und befreie mich aus Begrenzungen, Verstrickungen und Abhängigkeiten. 

Ich übe mich in Geduld, Achtsamkeit und Demut. 

Gutes Gelingen beim Beherzigen, Sich-Erinnern, Umsetzen, Rückbesinnen, Verinnerlichen und Tun.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Juni 30, 2018.

2 Antworten to “Lichtblicke”

  1. Hab Dank für die energievollen Kraftsätze, liebe Gabriele!
    Ja, mögen wir immer in dieser Weise zu uns selbst reden und der Virus des Vergessens immer schwächer werden… ;-9
    Einen kraftvollen, Herz-wärmdenen Juli wünscht dir mit einer Gedanken-Umarmung Marina ❤

  2. Wir erinnern uns immer stärker, werden bewusst(er), strahlen unser Licht und die Liebe aus und verschönern damit unser Umfeld, liebe Marina. Und nichts und niemand kann uns davon abhalten. 🙂 Denn wenn’s wirklich darauf ankommt, fallen uns solche „Kraftsätze“ ein! 😉
    Auch dir wünsche ich einen herzerfrischenden JULI voller Wachstum, Entfaltung und himmlischen Schwingungen.
    Von Herz zu Herz
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: