Fast wie Verliebtsein

Vorfreude gärt und das gute Gefühl: es klappt!

Denn  s p ü r e n  kann ich`s. Die Chemie passt, Wellenlänge stimmt. Alles fühlt sich rund an. Entspricht dem, was die Seele will, das Herz erfreut. Fördert die vorhandenen Talente und Gaben. Kein Sich-Verbiegen-Müssen .Nichts, das stört oder Kompromisse erfordert.

Einfach und schlicht ausgedrückt: es passt. Und die Zusage ist zwar noch nicht da… aber schwingt und singt im Äther. Ein bisschen Kribbeln, Hoffen, Wünschen – aber auch Wissen, Wollen und Wagen.

Fast wie Verliebtsein … ins Leben, die Liebe, das Gute, Beste, Optimum. Im Urvertrauen, dass immer nur geschehen kann, was geschehen soll.

 

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

Advertisements

~ von gabriele15 - Juli 12, 2018.

3 Antworten to “Fast wie Verliebtsein”

  1. Liebe Gabriele,
    welch wunderschöner ZUstand mit soo lebendigen , bewegenden Gefühlen, die du da beschreibst… !
    “ das Urvertrauen, dass immer nur geschehen kann, was geschehen soll“ wünsche ich uns allen von Herzen – gerade dann, wenn das Leben etwas schaukelt oder sogar mal Achterbahn fährt.
    Dass dein Herz in Freude weiter und weiter hüpft , wünscht dir mit ganz lieben Mit-Freude-Grüßen
    deine Regenbogenfreundln
    Marina ❤

  2. Liebe Marina,
    auch wenn das in diesem Augenblick des Schreibens Gewünschte nicht geklappt hat, wie sich schnell herausstellte, ist eine neue Tür aufgegangen. Oder eigentlich gleichzeitig. 🙂
    Wobei ich es manchmal schwierig finde mit dem Loslassen und dennoch offen bleiben. Menschen tun sich schwer damit, dass alles im Universum gleichzeitig geschieht. Denn dort gibt es keine Vergangenheit oder Zukunft sondern einfach nur die Gegenwart. So müssen wir stets unser Bewusstsein (wieder) ausrichten und neu aus Gräben, Tälern und Löchern, die unser Verstand kreiert, heraus steigen. Was ja auch mit Gefühlen von Frust, Enttäuschung und Wut einhergehen kann, die genau so zu unseren Empfindungsspektren gehören wie alles Positive.

    Doch nun geht’s mit frischem Mut, Freude und neuen Herausforderungen weiter. Wie immer! Neue Chance und neues Glück… weiterhin im Urvertrauen, dass immer nur geschehen kann, was geschehen soll. 😉
    Von Herz zu Herz
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: