Im Aquazoo – Geheimnis des Lebens

 

Es ist wie ein Eintauchen in eine andere Welt. Wo geheimnisvolle, einzigartige Überraschungen warten, die den Betrachter entführen in unbekannte Gefilde. In denen wir mit Staunen und ehrfürchtiger Bewunderung einher wandeln.

Fasziniert von der bunt schillernden Vielfalt. In Ruhe versinken dürfen in tiefe Betrachtungen. Berührt, neugierig, gefangen genommen, entrückt. Denn was sich dort dem Auge eröffnet, lässt das Herz aufgehen.

Hier betreten wir das Gewebe von Dimensionen, von denen die Seele bisher nur träumen konnte. Nur wer es selbst erleben darf, kann ansatzweise die unendlich sich bietende Pracht und Andersartigkeit erahnen, die unsere Natur bietet. In fremden Lebensräumen… weit entfernt und doch plötzlich zum Greifen nah.

Fein abgestimmt aufeinander, wo sich alles ergänzt. Irgendwie zusammenpasst und miteinander verbunden scheint. Jedes Wesen in seiner Daseinsform Blicke und Empfindungen des Staunens auslöst.

Gefügt nach einem höheren Plan, den wir lediglich erahnen mögen. Weit entfernt vom Begreifen und Verstehen. Während ein Gefühl von ich weiß, dass ich nichts weiß der stillen Einsicht folgt. Demut und Freude und vor allem der Wunsch nach mehr davon bleiben.

Denn jedes Mal sieht man mit anderen Augen und entdeckt wieder Neues bei solch abenteuerlichen Ausflügen, die noch lange nachklingen und uns mit einem guten, wunderbaren Gefühl von Erfüllung bereichern. 

Advertisements

~ von gabriele15 - Juli 24, 2018.

3 Antworten to “Im Aquazoo – Geheimnis des Lebens”

  1. Liebe Gabriele,
    deine Ehrfurcht, das Staunen, die Fasziation strahlt durch den gesamten Bietrag – und nimmmt michi mit nahe heran an diese ZAUBERhafte Wasserwelt. Vielen Dank!
    So zu spüren, dass dies und eigentlich alles gefügt ist nach einem höheren Plan, den wir lediglich erahnen mögen… ist etwas Besonderes, danke dass du es mit uns teilst.
    Es freut sich mit dir mit einem leisen Namasté
    deine Regenbogenfreundin
    Marina
    ❤ 🙂

  2. Liebe Marina,

    ein herzliches Dankeschön für deine wertschätzenden Worte und ich freue mich über deinen schönen Impuls 🙂 .
    Dankbarkeit für das Leben mit all seinen wunderbaren Überraschungen, Fügungen und Gelegenheiten täglich empfinden zu dürfen, ist ein großes Geschenk. B-e-w-u-s-s-t-h-e-i-t sorgt einfach für eine hohe Lebensqualität und auch das miteinander Teilen, Weitergeben und Empfangen ist solch ein wohltuender Kreislauf.

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und freudiges Genießen von allem, was ist! 🙂

    Liebe Herzensgrüße
    Gabriele

  3. Liebe Marina,

    ganz lieben Dank für deine wertschätzenden Worte, über die ich mich sehr freue.
    Dankbarkeit ist wie ein Grund-Lebens-Elixier und auch die B-e-w-u-s-s-t-h-e-i-t, die damit einhergeht und die Lebensqualität steigert. Diese täglich neu genießen und erleben zu dürfen – das wünsche ich Dir und uns allen von Herzen
    deine Sternenfreundin
    Gabriele 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: