Im Tanz des Lebens

Manchmal

 kommt es 

so ganz anders

 als gedacht… verfliegt

 der anfängliche Zauber

 plötzlich. 

Und macht neuen

Verzauberungen Platz…

die beständig

 von überall her

herbei strömen… 

das Herz zum Lachen 

und die Seele zum Tanzen 

bringen...in Leichtigkeit,

 Liebe und Freude.

Advertisements

~ von gabriele15 - September 28, 2018.

2 Antworten to “Im Tanz des Lebens”

  1. Wie schön, liebe Gabriele, wenn man bzw. frau dafür einfach offen sein kann und das Neueals Geschekn und Chance betrachtet!
    Viele wertvolle und schöne Geschenke von unserem gemeinsamen großen Freund wünscht dir
    von Herzen
    Marina 🙂 ❤

  2. Ja, du liebe Seelenfreundin… einfach offen sein und bleiben für die Geschenke und Chancen des Lebens und sie auch als solche empfinden – das ist wirklich eine Herausforderung. Gelingt zwar nicht immer, aber immer öfter! 😉 😉 😉
    Einen zauberhaften Feiertag und die Kraft des steten Gelingens wünsche ich dir von Herzen
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: