Neubeginn

Wie oft stehen wir morgens mit frischem Elan schwungvoll auf, obwohl sich äußerlich in den Lebensumständen (noch) nichts verändert hat. Und doch finden sich im Inneren Tatkraft, Optimismus, eine Riesenfreude. Gekrönt von guten Absichten.

Mit dem Drang neu durchzustarten, es besser zu machen, anders. Das Gestern hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen. Neu wagen, wollen, wünschen – und es umsetzen und tun. In kleinen stetigen Schritten, die viel bewirken können. Und positive Veränderungen einläuten.

Denn täglich entscheiden wir wieder, womit wir uns umgeben, was wir fühlen, denken, erreichen möchten. Was in unserem Leben gut und weniger gut läuft. Innerlich angefüllt mit dem Bewusstsein, dass uns die Kraft inne wohnt – gespeist aus der bedingungslosen Liebe , die allgegenwärtig wirkt – unsere Vergangenheit ruhen zu lassen.

Um im Hier und Jetzt gegenwärtig zu sein. Wo neue Impulse erfolgen, das Leben uns erwartet. Mit offenen Armen lächelnd einlädt, uns den Weg auszusuchen, den wir wählen möchten. Im Karussell unendlicher Möglichkeiten, die schillernd bunt locken.

Advertisements

~ von gabriele15 - Oktober 3, 2018.

2 Antworten to “Neubeginn”

  1. Liebe Gabriele,
    das ist ein wertvoller Impuls, uns immer wieder bewusst zu machen, dass es täglich unsere Entscheidung ist, “ womit wir uns umgeben, was wir fühlen, denken, erreichen möchten“…
    Mögen auch heute wieder – wie möglichst an jedem Tag – unsere Entscheidungen der Liebe dienen, von IHREM Denken erfüllt, in IHREM Herzen getragen, und von IHRER Hand geleitet sein. Dann fühlt es sich gut an, was immer wir auch tun, denken und fühlen…
    Ja, das wünsche ich dir, mir und uns allen von Herzen!
    Deine Regenbogenfreundin
    Marina 🙂 ❤

  2. Wie schön, dass du die LIEBE erwähnst, liebe Marina. Die als wichtigste Grundlage allen Entscheidungen innewohnen soll und sollte, damit sich unser Fühlen und Denken gut anfühlt und wir in allem die besten Eigenschaften entfalten in uns selbst und allen anderen. „Von IHREM Denken erfüllt, in IHREM Herzen getragen, von IHRER Hand geleitet.“
    Genau SO, du Liebe! Hab Dank für deine herzerfrischenden, liebevollen Worte. 🙂
    Möge Sternenglitzer deinen Tag verzaubern…
    herzlichst grüßt
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: