Im Urvertrauen

Ich weiß, wer ich bin und was ich kann. In diesem Bewusstsein breitet sich tiefe Ruhe aus und öffnet sich gleichzeitig die Tür zum Hineinfinden in die innere Mitte.

Den Schwingungen der Seele lauschen. Die stets weiß, was das Beste für uns ist. Wenn wir auf ihre Stimme hören und der Intuition vertrauen, führt sie uns unweigerlich zu einem erfüllten Dasein in Freude und Lebendigkeit.

Den Augenblick genießen und aus dem Herzen heraus leben, dienen, glücklich sein könnte dabei schon das Ziel sein.

Im Urvertrauen, dass jede Begegnung und jedes Ereignis aus einem Grund heraus geschieht, der uns wachsen und reifen lässt. Im Einklang mit sich selbst, unseren Mitmenschen, den universellen Fügungen.

In diesem Sinne einen wunderbaren Tag!

Advertisements

~ von gabriele15 - Oktober 23, 2018.

Eine Antwort to “Im Urvertrauen”

  1. Liebe Gabriele, das sind wieder schöne inspirierende Kraftworte – vielen Dank , du Wort-Zauberin! Einen herrlichen Tag wünscht dir mit lieben Herzensgrüßen Marina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: