Engel unter uns

Engel können nicht überall sein, deshalb ist es gut, dass es Dich gibt.

Also trage dein Licht in die Welt. Und lass es leuchten dort, wo du bist. Es gibt nichts weiter zu tun, als Liebe zu entfalten, die in jedem von uns steckt.

Sie in die kleinen Dinge einfließen lassen… dann fügt sich alles irgendwie immer zum Guten oder zumindest Besseren. Und gibt anderen und auch dir selbst neue Kraft, Zuversicht, Freude, eine angenehme Lebensqualität, Wärme und Geborgenheit.

Auch kleine Lichtfunken wie das Licht einer einzigen Kerze in der Dunkelheit, erhellen den Raum mit Hoffnung und dem Gefühl von Verbundenheit. Dem Empfinden, nicht allein zu sein. Bringen das Gute zum Vorschein, das in allem und jedem schlummert. Und manchmal nur einen kleinen Impuls, eine Ermutigung braucht, um sich zu zeigen und entfalten.

Werde zum Engel für andere und dich selbst, indem du alles mit den Augen der Liebe betrachtest. Dann geschieht es von ganz allein – in dieser Zeit der Besinnlichkeit und überhaupt.

Werbeanzeigen

~ von gabriele15 - Dezember 22, 2018.

2 Antworten to “Engel unter uns”

  1. Liebe Gabriele, du sprichst mir aus dem Herzen! ❤
    Ja, lasst uns alle Engel sein füreinander… und manchmal ist es so eine kleine Geste, ein gutes Wort, ein Lichtlein, eine unerwartete Überraschung…
    DAS ist Weihnachten pur!
    Von Herzen alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben, wünscht dir
    deine "Engelkollegin" und Regenbogenfreundin
    Marina ❤ 🙂

  2. Du liebe „Engelkollegin“,
    wohl tun deine Worte der Bestärkung und ich danke dir von Herzen. Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Doch ich denke, mit dieser liebevollen inneren Einstellung „… lasst uns alle Engel füreinander sein“ gestalten wir die Qualität des Augenblicks . Und nun gibt es tausend neue, spannende, verlockende, noch unbekannte Möglichkeiten, damit ins Neue Jahr einzusteigen.
    Darauf freue ich mich schon. Gemeinsam mit meinen „Engelkolleginnen“ und „Engelkollegen“ – denn es gibt ja immer viel zu tun ! 🙂 😉
    Lass dich nochmals herzlich umarmen und ich wünsche dir und allen hier einen angenehmen Übergang ins Neue Jahr,
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: