Herzhüpfer und Freudefunken

Wunderschöne Erinnerungen, die wie wärmende Sonnenstrahlen das Dasein durchfluten… plötzlich aufsteigen… jederzeit aufzutauchen vermögen, da fest verwoben in der Seele schlummern… Teil deines Selbst… verzaubern das Leben lebenslang.

Hervorgerufen durch einen Impuls tauchst du ein mit dem Empfinden, genau in diesem Moment diesem Zauber völlig zu erliegen. Umarmt von Menschen, Begegnungen, Begebenheiten, spürst du ihre Nähe, fühlst die Einzigartigkeit und Schönheit des Augenblicks als würde er nie enden.

Sehnsucht erwacht, der Wunsch die Schraube zurückdrehen zu können – oder vielleicht auch nach mehr davon. Jetzt – nach so langer Zeit, in der alle weitergelebt, weitergemacht und existiert haben. Eine neue Chance… vielleicht ein Wagnis, ein Abenteuer. Getrieben von bunten Emotionen, kleinen inneren Purzelbäumen, Herzhüpfern, Freudefunken, Aufregung, dem Wunsch nach Erfüllung.

Allem Bewusstsein, dass es nie wieder Dasselbe sein wird, man nichts zurückholen kann, zum Trotz. Aber mit dem tiefen Wissen, dass da noch etwas ist oder wartet, etwas ganz Besonderes, eine Verbindung, Liebe, ein Gefühl von Zärtlichkeit, innige Bereitschaft es zu wagen.

Es keinen Grund gibt, der dagegen spricht. Der freie Wille täglich neu erwacht, wie, wo und was in (d)einem Leben stattfindet. Wofür du brennst, dich begeisterst… es einfach tust.

Weil es sein soll, du es willst… jetzt lebst.

~ von gabriele15 - April 21, 2020.

2 Antworten to “Herzhüpfer und Freudefunken”

  1. Liebe Sternenfreundin,
    gerade jetzt in dieser Zeit Freude und Liebe zu fokussieren – dazu sage ich rückhaltlos JA!
    In liebevoller Verbundenheit grüßt dich
    Marina ❤

  2. So ist es, liebe Marina. Gerade jetzt… sich die innere Freiheit, den gesunden Menschenverstand, die LIEBE und FREUDE bewahren. Denn DAS kann KEINER uns nehmen. 🙂 🙂 🙂
    In diesem Sinne einen tollen Tag,
    deine Sternenfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: