Entspannt im Hier und Jetzt

… und während die Zeit vergeht… der Frühling da ist… voller wunderbarer Glücksmomente… alles sich im Inneren rundum gut anfühlt… sortiert sich im Äußeren alles neu.

Spaltet sich die Gesellschaft… finden und trennen sich Meinungen… drängt die Wahrheit ans Licht… unaufhaltsam, stetig… dürfen wir den freien Willen nutzen für unsere Entscheidungen… dürfen wir Annehmen und dabei in der Liebe bleiben… lernen uns selber treu zu bleiben… im Urvertrauen wandeln… die neue Zeitqualität der 5. Dimension spüren… und dabei helfen, diese auf der Erde zu manifestieren – jeder für sich und alle gemeinsam.

Denn wir sind alle eins.

Jetzt vollzieht sich der in dieser Form nie dagewesene Wandel… werden wir selbst zu Leuchttürmen in der Dunkelheit… richten unseren Fokus bewusst aus. Denn jetzt scheidet sich die Spreu vom Weizen… wird alles sichtbar, was bisher verborgen… lüftet sich der Schleier des Vergessens – auf dem Weg ins Goldene Zeitalter,

das in DIR selbst beginnt.

Namasté

~ von gabriele15 - April 6, 2021.

2 Antworten to “Entspannt im Hier und Jetzt”

  1. Liebe Gabriele,
    mögen Licht und Liebe uns auf diesem Weg Kraft, Unterstützung und Ausrichtung geben und wir einander von Herz zu Herz Mut machen und uns Vertrauen vermitteln.
    So vieles verbreitest du von dieser Schwingung hier in deinem Sternen-Zauber-Bloghäuschen.
    Ich komme immer wiedr gern her um mich von guten Schwingungen „mitnehmen“ zu lassen.
    Liebe Herzensgrüße schickt dir deine langjährige Blog-Freundin
    Marina 🙂 ❤ 😀

  2. Liebe Marina,

    wie freue ich mich jedesmal über deine liebe- und lichtvollen Besuche hier… und wandere gerne auch in deinem buntschillernden Regenbogenhaus vorbei. Gute Schwingungen gemeinsam verbreiten, die wie eine unerschöpfliche Quelle ständig nachsprießen, ist jetzt und sowieso wichtig und richtig. Und bereichert, nährt, macht Mut, bringt Freude… und stärkt unser Immunsystem sowie Herz und Seele.
    Danke für dein Sein 🙂 🙂 🙂
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: