Alles ist Liebe

… und wir sind mittendrin, machen uns bewusst, wie sehr es gerade jetzt darauf ankommt, dies zu beherzigen und zu leben. In allem Tun und Sein… gespeichert in Herz und Seele.

Sich selbst, andere, die Situation annehmen… bedingungslos… liebevoll… in Toleranz und Achtsamkeit. Denn jeder verhält sich nach bestem Wissen und Gewissen. Glaubt, das Richtige zu tun.

Und wer sind wir, hier in eine Bewertung oder ein Urteil zu gehen?!

Im göttlichen Plan ist alles verankert und Menschen werden geboren, um auf der Lebensreise zu lernen, Liebe zu erfahren und zu geben. Und dabei ihren eigenen, ganz persönlichen Weg zu finden.

Also, wer sind wir… Schöpfer, Gestalter, Verursacher dessen, was geschieht.

Bleib in der Liebe… oder kehre rasch dorthin zurück in Momenten, wo Emotionen hochpuschen, die dich anders sein lassen und aus deiner Kraft hinauswerfen.

Wir sind Krieger des Lichts – und die dunkle Seite muss sich warm anziehen, da sie alles verträgt außer Liebe, Wahrhaftigkeit und Licht.

~ von gabriele15 - Juni 18, 2021.

2 Antworten to “Alles ist Liebe”

  1. Liebe Gabriele,
    o ja – wie wahr! Was du schreibst , spricht mir auch aus dem Herzen.
    Ja, mögen wir uns unserer menschlichen Emotionen bewusst sein, mögen wir wahrnehmen, wenn wir aus der Liebe heraus fallen, und dann mit Kraft voraus immer wieder den Kurs auf die Liebe ausrichten und unsere bewegten, manchmal nicht in der Liebe verweilenden Emotionen
    mit der Liebe unseres Herzens umarmen und „mit Kraft voraus“
    immer wieder den Kurs auf die Liebe ausrichten und unsere bewegten, manchmal nicht in der Liebe verweilenden Emotionen mit der Liebe unseres Herzens umarmen und so in uns tragen, dass wir uns bewusst sind, dass wir nur mit Liebe auch echte Freude fühlen können.
    Freude, Segen und Liebe wünscht dir und uns alllen
    in den kommenden Zeiten
    deine Regenbogenfreundin
    Marina 🙂 ❤

  2. Lass uns mit den Herzen sehen, fühlen, sprechen und agieren, liebe Marina – und immer kann es nur richtig und gut sein. Zum eigenen Wohle und dem aller anderen. Im Einklang mit uns selbst, dem göttlichen Willen und dem Universum. So geschieht Heilung und das Bewusstsein richtet sich neu aus… in und um uns herum.
    Danke für deine segensreichen Worte der Liebe und Freude 🙂

    In liebevoller Verbundenheit
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: