Meine Homepage

www.seelenvogel.de

Advertisements

4 Antworten to “Meine Homepage”

  1. Hallo, königin, der seelenvogel voller liebe und geborgenheit fliegt nicht um uns, er ist bestandteil von uns, unverbiegbar.
    bleib immer in liebe zu dir selbst, dann wird er dich eines tages zum vollendeten glück führen.
    ich mag dich immer in liebe sehen – bis bald – georg

  2. Lieber Georg, treuer Freund,
    danke für deine liebevollen Worte. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, daß all die LIEBE, die du stets ausstrahlst, tausendfach zu dir zurück kommt. Immer schon habe ich deine tiefe Intuition bewundert, etwas auf den Punkt zu bringen…es zu FÜHLEN!

    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und umarme dich…
    die Seelenfrau 🙂

  3. Wer breit ist all die qualen des seins zu lieben, das leben mit all seinen höhen und tiefen mit respeckt zu begegnen , der darf eines tages sagen das er gelebt hat.und wenn dieser dann noch sich selbst treu und in stolz sein haupt aufrecht trägt, zu den dingen die er tat,im guten oder nur im guten glauben, im schlechten oder in dem was andere als schlecht ansehen, breit die verantwortung zu übernehmen was daraus ist entstanden ohne sich schuldig zu fühlen und ohne sich zu entschuldigen,der kann mit recht sagen das er auch leben durfte was er erlebt.
    doch eine möchte ich noch als anmerkung hier lassen:“ ich habe die ganze welt gesehen ,war in länder arm und reicht, doch dieses land das sich meine heimat nennt ist glaube ich das ärmste land auf diesem planeten, sowenig lachen, sowenig leben und so viele menschen die ohne rückgrad aufrecht gehen können habe ich nie gesehen.

  4. Ja, lieber Michael Schubert, wie wahr diese Worte. Das kann ich nur aus tiefstem herzen bestätigen und bedanke mich für diesen aufrichtigen Kommentar!

    Wo auch immer man auf der Welt ist, was auch immer man alles gesehen und erlebt haben mag, die Heimat bleibt etwas besonderes, hat mit Wurzeln zu tun. Umso wichtiger ist es, diese gut zu pflegen und das eigene Lachen, die Lebensfreude, das innere LICHT und vor allem die bedingungslose LIEBE, die über alles hinaus geht, die niemals fragt sondern einfach DA ist, zu verbreiten… dort wo DU dies tust, ist es heller und fröhlicher.

    Liebe Herzensgrüße
    Gabriele 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: