Sich selber treu bleiben

Ich kenne keinen sicheren Weg

zum Erfolg, aber einen sicheren Weg

zum  Misserfolg: es allen Recht

machen zu wollen.

                                             (Platon)

~ von gabriele15 - April 3, 2017.

2 Antworten to “Sich selber treu bleiben”

  1. Liebe Sternenfreundin,
    ich wünsche uns allen den Mut, stets so zu sein wie wir sind – und das Vertrauen, dass wir damit angenommen sind. Von Gott auf jeden Fall…
    Ich selbst übe mich gerade in Selbst-Annahme… grmpff…. hmm…
    Ganz herzlich grüßt dich MarINa 🙂 ❤

  2. Da sagst du etwas, liebe Marina… vonwegen „allen den Mut wünschen, stets so zu sein wie wir sind“ und „Vertrauen“. Wirklich eine lebenslange Herausforderung, dies zu beherzigen. 🙂
    Wir sind täglich von Beispielen umgeben, die spiegeln wie sehr es darauf ankommt, sich das immer wieder b e w u s s t zu machen. Und wie schnell wir aus dem Vertrauen herausfallen, wenn es mit der „Selbst-Annahme“ (mal wieder) hapert. 😉
    Ich wünsche dir und uns allen gutes Gelingen bei dieser „Übung“. Sei ❤ lichst umärmelt von

    Gabriele

Hinterlasse einen Kommentar