Im Hier und Jetzt

Wenn du deprimiert bist,

lebst du in der Vergangenheit.

Wenn du dich fürchtest,

lebst du in der Zukunft.

Wenn du inneren Frieden spürst,

lebst du in der Gegenwart.

                                                      (Laotse)

… und während die Zeit dahinfliegt, sich auflöst, mit dem Augenblick verschmilzt… erfüllt innerer und äußerer Frieden alles Sein.

Namasté

Gabriele Marie‘ Ana

 

Advertisements

~ von gabriele15 - April 22, 2017.

2 Antworten to “Im Hier und Jetzt”

  1. Wie wunderbar, liebe Sternenfreundin,
    ja: Möge innerer und äußerer Frieden unser Sein durchfluten und wie ein warmer Sommerregen erfrischend und stärkend unser Gemüt sanft streicheln – heute und an jedem neuen Tag!
    Einen LIEBEvollen Tag und ein FREUDvolles WE wünscht dir
    von Herzen
    Marina 🙂 😀

  2. Ein wunderbares Bild, liebe Marina… „möge innerer und äußerer Frieden unser Sein durchfluten und wie ein warmer Sommerregen… unser Gemüt sanft streicheln“.
    Lass uns damit in die neue Woche starten… „heute und an jedem Tag“.

    Das wünsche ich Dir und uns allen – und möge diese liebevolle Qualität uns tragen durch alle Stürme des Lebens 🙂 ❤
    In herzlicher Verbundenheit
    Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: